Kundendienst

Sie sind hier: 4SERViCE Systems GmbH » Kundendienst

Unsere Leistungen im Überblick

Telekommunikations- dienstleistungen

Profitieren Sie von unserem umfassenden Service rund um Ihre Telekommunikationssysteme. Wir bieten Hardwarereplacements und First-Level-Support für führende Hersteller wie Innovaphone, Starface, AVAYA, Gigaset Pro sowie Telekom und deren Peripheriegeräte. Unser Angebot umfasst außerdem Wartung, Systemanalysen, Installation sowie maßgeschneiderte User- und Administratoren-Workshops. Wir kümmern uns um Systemupdates, Upgrades und entwickeln individuelle Migrationskonzepte – für eine stets zuverlässige und moderne Kommunikation.

Server- und Netzwerk- dienstleistungen

Unsere Experten sorgen für eine stabile IT-Infrastruktur: Fehleranalysen, Wartung und Monitoring gehören ebenso zu unserem Portfolio wie die Betreuung von Microsoft- und Linux-Serversystemen. Wir optimieren kontinuierlich Ihre bestehende Netzwerkinfrastruktur, installieren und warten Netzwerke sowie kleine Serverinfrastrukturen. Zusätzlich bieten wir individuelle Workshops, um Ihr Team fit für die neuesten Technologien zu machen.

Securitylösungen

Schützen Sie Ihre kritische Infrastruktur mit unseren professionellen Sicherheitslösungen. Wir analysieren Ihre Sicherheitslage, entwickeln passgenaue Lösungsdesigns und erarbeiten individuelle Servicekonzepte. Mit Patch- und Update-Services sowie proaktivem Monitoring sorgen wir für eine nachhaltige Absicherung Ihrer Systeme.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.